• © 2022 SchirmMusik GbR 0

Hochzeitsparty durchs Fenster

Drinnen wird gefeiert und buntes Licht und Musik dringen durch das Fenster nach außen. Diesen schönen Moment haben wir festgehalten. Nachdem wir als Akustik-Duo den Empfang begleitet hatten, waren wir danach als Hochzeits-DJ für die Party aktiv.

Hochzeitsparty durch Fenster

Hochzeits DJ für die Party

Nachdem wir den Tag mit Trauung und Empfang schon als Akustik-Band begleitet haben, waren wir abends noch als Hochzeits-DJ gefragt. Wir konnten für eine tolle Partystimmung bis tief in die Nacht sorgen dank den tollen Gästen und einem aufgeschlossenen Hochzeitspaar!

DJ Live Musik

Trauung Outdoor in Wachenheim

Schloss Wachenheim in der Pfalz ist eine beliebte Hochzeitslocation, in der wir gerne zu Gast sind. Für das Hochzeitspaar haben wir an diesem Tag die Trauung im Schlossgarten begleitet.
Danach ging es weiter mit dem Sektempfang, den wir als Akustikband begleiten durften. Die Braut hat sich besonders eine Bandbesetzung mit Kontrabass gewünscht. Diesem Wunsch sind wir natürlich gerne gefolgt! :)

Outdoor Trauung

Hochzeitsmusik auf der Burg

Wir haben immer alles für Euch dabei und bringen Livemusik auch auf jede Burg! Dank tatkräftiger Unterstützung der Hochzeitsgäste war auf Burg Wildeck in Abstatt bei Heilbronn auch die steile Treppe schnell und gut zu bewältigen.

Nach einer gelungenen Party ist unser Bus bereits wieder voll beladen und abfahrbereit. Und ab geht's nach Hause!

Hochzeitsband auf der Burg

Vereinsjubiläum in Weinheim

Hier durften wir ein Vereinsjubiläum in Weinheim an der Bergstraße im Rhein-Neckar Kreis begleiten. Es war ein toller Sommerabend und man hat uns eine wunderbare Open-Air Bühne zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Vereinsjubila╠łum

Gartenparty im Lichtermeer

Wir waren als Duo zu Gast bei einer Geburtstagsfeier in der Nähe von Koblenz. Unsere Bühne war auf der Terrasse und uns bot sich ein toller Blick in den Garten, in dem es sich die Gäste bei sommerlichen Temperaturen gemütlich gemacht hatten.

Gartenparty im Lichtermeer

Hochzeit mit Weihnachtsstimmung

Eine Hochzeit im Dezember ist etwas Besonderes! Wir waren im Odenwald unterwegs und tatsächlich hat es schon leicht angefangen zu schneien. Drinnen war es glückerlicherweise sehr schön warm und Corona konform hat man uns sogar eine Plexiglasscheibe bereitgestellt :)

Gestartet hat der Abend mit einem tollen Glühwein-Sektempfang unter Heizpilzen, den wir auf der Terrasse als mobile Hochzeitsband begleitet haben.

Weihnachtliche Hochzeit hinter Plexiglas

Familienfeier im Zelt

Genau ein Jahr nachdem wir die letzte Gartenparty in genau diesem Garten in Mannheim begleiten durften, fragte uns die Familie für die nächste Feier an. Der Einladung sind wir gerne gefolgt - wir freuen uns, wieder für euch da zu sein!

Familienfeier im Zelt

Schlagzeug und Wein für die Hochzeitsparty

Für eine gelungene Hochzeitsparty braucht es doch eigentlich nur ein Schlagzeug und ein volles Weinregal, oder? ;)
Üblicherweise bringen wir natürlich ein paar Instrumente mehr mit - zum Beispiel sind Gitarre und Sängerin sehr beliebt.

Hochzeitsmusik Schlagzeug und Wein

Sommerliche Trauung auf der Terrasse

Trauung mit Sängerin und Gitarre - eine beliebte Kombination für unsere Hochzeitspaare!
Und das Ganze bei sommerlichen Temperaturen auf einer wunderschönen Terrasse in Rodgau bei Frankfurt am Main ergibt einen wunderbaren Start für die Hochzeitsfeier.

Sommerliche Trauung auf der Terasse